KONTAKT
Statt Gedankenübertragung, hilft ein Telefonat.
Dr. Steffi Biskupek-Kräker
Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Richard-Lehmann-Straße 23
04275 Leipzig

Fon: 0341 - 3 03 22 38   (täglich 8.00-8.30 Uhr)
Fax: 0341 - 3 03 23 45

E-Mail:     info@psychotherapie-biskupek.de

Internet:   www.psychotherapie-biskupek.de
IMPRESSUM
Dr. Steffi Biskupek-Kräker
Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Richard-Lehmann-Straße 23
04275 Leipzig

Ostdeutsche Psychotherapeutenkammer
Arztregisternummer: 9660083
Abrechnungsnummer bei der Kassenärztlichen Vereinigung Leipzig: 967000570

Verantwortlich im Sinne des Presserechts und nach §6 MDStV: Dr. Steffi Biskupek-Kräker

COPYRIGHT
© 2009 Dr. Steffi Biskupek-Kräker
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in anderen Medien als Ganzes oder in Teilen nur mit schriftlicher Zustimmung des Rechteinhabers.

MEDIEN
Fotografie: Oliver Thomas, Marco Wallberg
Texte:          Andreas Biskupek

DESIGN UND PROGRAMMIERUNG
dreipunkt, Springerstrasse 15, 04105 Leipzig
www.agentur-dreipunkt.de

DISCLAIMER
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis hätten und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist

Dr. Steffi Biskupek-Kräker (2009)